Qualitätspolitik

Wir schaffen ein Vertrauensverhältnis zum Kunden.

Die Wünsche unserer Kunden bestimmen, was wir tun. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen mit ihnen. Unser enger Kontakt hilft uns bei Unstimmigkeiten und Fragen. Wir begegnen unseren Kunden freundlich und kompetent.

Wir bieten unseren Kunden ein exzellentes Produkt mit gleichbleibender Qualität.

Dabei ermöglichen wir eine angemessene Flexibilität in Art, Menge und Termin. Wir optimieren ständig unsere Produkte, Maschinen und Prozesse, im Einklang mit Wirtschaftlichkeit und Umwelt.

Wir erwarten, dass sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifizieren.

Sie prägen mit ihrer Erfahrung, Motivation und Qualifikation den Unternehmenserfolg. Wir achten deshalb auf Teamgeist, Eigenverantwortung und Einhaltung des Arbeitsschutzes. Unser Team setzt nicht auf Fehlerkorrektur, sondern auf ihre Vermeidung.

Wir pflegen mit Lieferanten und anderen externen Anbietern einen respektvollen Umgang.

Die Wirtschaftsbeziehungen zu ihnen tragen zur Erhaltung der Qualität unserer Produkte bei. Unser Anspruch an Qualität bestimmt die Auswahl der Anbieter.


Wir wollen den heutigen und zukünftigen Wünschen unserer Kunden entsprechen.