Packungsbeilagen

Packungsbeilagen plano

Pharmadünndruck ab 40 g/qm

Die plano gelieferte Packungsbeilage ist das Standardprodukt unseres Druckhauses für kleine Textmengen und in jeder frei wählbaren Formatgröße bis zu 70 x 100 cm produzierbar. Die einfachste Variante der Packungsbeilagen eignet sich hervorragend für Beschreibungen mit relativ wenig Text, mit besonders vielen Abbildungen und Zeichnungen oder Tabellen und Fragebögen.

Alle Farbgebungen sind für den Bogendruck unbegrenzt möglich. Beim Druck von der Rolle kann durchweg beidseitig vierfarbig je nach Kundenwunsch umgesetzt werden. Die Experten im Druckhaus Engel beraten Sie gern für das preisgünstigste Angebot.

„Ich kenne im Betrieb alle Abläufe. Als Lehrling habe ich hier angefangen und meinen Meister gemacht. Heute freue ich mich darüber, wie viele Buchbinder ich schon ausgebildet habe.“

Nils Buttgereit

Technische Daten

Papier


  • Pharmadünndruck 40 g/qm
  • Pharmadünndruck 50 g/qm
  • Offset 60 g/qm
  • matt gestrichen Bilderdruck bis 400 g/qm

Format


  • bis 70 x 100 cm

Farbigkeit


  • Rolle bis 4/4 – farbig
  • Bogen unbegrenzt

 

Verarbeitung


  • auf Format geschnitten, mit Schutzpappe oben und unten
    gebündelt, in genarbter Folie eingeschweißt